SEI DABEI! BRING DICH EIN!

Du möchtest dich in der Stiftung Islam in Deutschland tatkräftig engagieren und als Teil der Stiftungsfamilie innovative Projektarbeit für die Muslime und die Gesellschaft leisten?
Durch die Vielzahl an Departements in unterschiedlichsten Bereichen bietet dir die Stiftung Islam in Deutschland eine vielfältige Auswahl an Aufgabenbereichen genau in deinem Interessen- und Kompetenzbereich. Ob die Mitarbeit in einem der Departements oder im Bereich Redaktion, Design, Öffentlichkeitsarbeit,.. – wir suchen jederzeit ehrenamtliche Mitarbeiter, die sich mit den Werten der Stiftung Islam in Deutschland identifizieren und leidenschaftlich für ihre Ziele einsetzen. Flache Hierarchien, ein buntes, harmonisches Team und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, charakterisiert die Arbeit in der Stiftung Islam in Deutschland.

Wir freuen uns über Anfragen unter Angabe des Interessenbereiches sowie einer kurzen Kompetenzbeschreibung formlos an info@stiftung-iid.de