Spenden

Mit einer Spende unterstützt du die Arbeit der Stiftung Islam in Deutschland. Dazu kannst du einen Betrag direkt auf unser Konto überweisen. Unsere Kontodaten findest du unten auf dieser Seite.

Du kannst uns aber auch gern einen Betrag per PayPal senden. Klicke dazu einfach auf den ‘Spenden’ Button.

Wenn du eine PayPal-App hast, dann scanne einfach den folgenden Code.

Werde Fördermitglied

Mit einer Fördermitgliedschaft stärkst du uns den Rücken und setzt ein wichtiges Zeichen für unsere islamische Arbeit und ein konfessionsübergreifendes Miteinander in unserer Gesellschaft. Auch deine Stimme zählt! Als Dankeschön kannst du an der jährlichen Förderkreis-Gala teilnehmen, erhälst zwei Mal jährlich einen Info-Brief, hast Einsicht in den Jahresbericht und wirst persönlich über unsere Veranstaltungen informiert.

Damit wir dich in die Liste unserer Fördermitglieder aufnehmen können, schicke das Formular bitte unterschrieben per Mail oder Post an:

Stiftung Islam in Deutschland
c/o Islam in Deutschland e.V.
Ruthnerweg 13
mitglied@stiftung-iid.de

Wenn ihr das Formular am Smartphone oder Tablet ausfüllen wollt, installiert euch bitte den Adobe-Reader aus dem jeweiligen Store. Damit ist das Ausfüllen und Unterschreiben möglich.
Oder installiert euch den Adobe Reader für den Desktop.